Larisa und Sipura:
Die neuen Stars im Berliner Tierpark


Eisbär Knut und Elefantenbaby Ko Raya können einpacken. Die beiden schwarzen Pantherbabys Larisa und Sipura sind die neuen Stars im Tierpark Berlin.

Verspielt und abenteuerlustig wirkten die zwei kleinen Racker bei ihrem ersten Pressetermin. Wie echte Promis ließen sich die Panther von ihrer Pflegerin Petra Schröder zu den Fotografen chauffieren. In einem kleinen Körbchen kamen die zwei zu ihrem Presse-Ausflug auf eine große grüne Wiese.

Dort angekommen öffnete die Tierpflegerin den Transportkorb und das erste Bad in der Menge konnte beginnen. Doch bevor die Tierchen ihren ganzen Mut zusammen nahmen, versteckten sie sich lieber noch ein wenig im Körbchen.

Nach einiger Zeit erkundeten Larisa und Sipura dann doch neugierig das Gelände. Interessiert posierten die Panther für die Kameras. Wie echte Stars traten sie dann nah an die Objektive und spielten mit den Fotografen.

Mutter Angie und Vater Bromo schauten ihren kleinen Sprösslingen gespannt aus dem Nachbargehege zu. Ungewöhnlich bei diesem süßen Pantherpaar ist, dass Bromo sich ebenfalls fürsorglich um die kleinen kümmert, wie Pflegerin Schröder erklärte.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Der erste öffentliche Auftritt von Larisa und Sipura.

Die Fotografen sind schon sehr interessant.

Pflegerin Petra Schröder über den Panther-Nachwuchs.

Auch Elefanten-Baby Ko Raya erobert die Herzen im Sturm.

[AMAZONPRODUCT=B0014ERNLK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Maria says:

    Nein sind die SÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!! Die will ich haben! So schicke blaue Augen

  2. Alle kleinen Tiere sind süß! Aber zb. Knut, der jetzt groß und dreckig ist, den findet keiner mehr dann niedlich 🙁

  3. Hallo? Geht’s noch? Vielleicht mal in den Berliner Zoo gehen und nachschauen, wieviele Besucher am Gehege von Knut stehen und sich über ihn freuen, ob sandig oder blütenweiss.

  4. Herrmann says:

    Also als ich das letzte mal im Zoo war hatte sich Knut auch total beschmaddert. Das war zwar kein schöner Anblick aber die Kinder fanden den dreckigen Eisbären gut!

  5. LovelyBunny89 says:

    Ahh wie süß die sind 🙂

Speak Your Mind