Claude-Oliver Rudolph zärtlich:
Wer ist diese Frau?!


Beim Berliner Presseball am Wochenende war er der Hingucker des Abends! Claude-Oliver Rudolph erschien mit einer hübschen neuen Frau an seiner Seite.

Dabei musste der Schauspieler und bekennende Macho im letzten Jahr einiges einstecken. Seine damalige Freundin Tina hatte ihn betrogen. Ein harter Schlag für den Frauenkenner und -Versteher. Aber wer ist nun die Neue an seiner Seite?

Claude-Oliver Rudolph klärte TIKonline.de über seine neue Begleiterin auf: „Das ist eine sehr nette Kollegin von mir aus Österreich und wir planen was in Deutschland.“ Sind Sie denn schon wieder in festen Händen? „Nein!“

Sie heißt Franziska Weisz, ist 29 Jahre jung, gebürtige Österreicherin und lebt in Berlin. Über das, was sie an einem Mann toll findet erklärt Franziska im exklusiven Interview: „Wenn ein Mann intelligent ist, wenn er den passenden Humor hat und wenn er es eventuell schafft, gut zu riechen, dann hat er schon viel gewonnen … Macho ist gut! Das widerspricht nicht der Intelligenz. Macho kann ganz cool sein!“

Dass trotz 24 Jahren Altersunterschied heftig geturtelt wurde, konnten viele Ballbesucher ganz genau beobachten. Erst schlemmten sich Claude-Oliver und Franziska durch das riesige Dessert-Buffet, dann schauten sich die beiden tief in die Augen, lachten, schmusten und tätschelten! Er küsste sie zärtlich auf die Schulter! Da sind wir mal gespannt, was Claude-Oliver Rudolph mit seiner Kollegin in Zukunft noch vor hat …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Claude-Oliver Rudolph über seine neue Begleitung.

Franziska Weisz über Männer und Machos.

Claude-Oliver Rudolph und Franziska Weisz posieren für die Kameras.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kristin says:

    ich hoffe, der claude hat diesmal mehr glück. die letzte tante war ja nichts. und die bilder sehen schon danach aus als ob er wieder in festen händen ist.

  2. ohh, dieser typ geht echt gar nicht. der ist so unsympathisch, geht gar nicht. das sich echt ne frau für den interessiert. ich kann es ja fast nicht glauben.

  3. Der ist halt ein echter Macho! Der bleibt sich treu 😉

  4. inspectah says:

    tja geld ist alles für frauen da is es egal wie er aussieht…
    aber wir männer werden immer fertig gemacht ,,, wenigstens sind wir ehrlich und nich so verlogen und materialistisch gesteuert wie frauen.

    besser schwanz gesteuert als geld gesteuert

  5. tanjoscha says:

    also, ich würde der dame jetzt nicht pauschal unterstellen, sie hätte es nur auf sein geld abgesehen. schließlich kennt man sie ja gar nicht weiter. auf wen das meiner meinung nach zutrifft ist die noch-frau vom loddar. diese liliana ist glaub ich wirklich so berechnend. da gings nur ums hochschlafen.

  6. Bärbel says:

    Was habt ihr denn alle gegen diese schöne Paarung? Die sehen doch nett zusammen aus! Na gut, er ist ein bissl älter, aber wenn die sich verstehen sollen sie doch tun und lassen was sie wollen!!!

  7. Tja, Herr Rudolph hatte auch schon mal einen besseren Frauengeschmack. Deshalb glaube ich ihm wenn er sagt, dass die beiden kein Paar sind!Da müsste er sich ja schämen!
    Viele Frauen wissen ja inzwischen, worauf er wirklich steht.

  8. Da hat der Mann wohl eine Frau für seinen Sohn ausgesucht!
    Rudolph posaunt ja immer rum, dass sein Sohn Davide „noch kein richtiger Mann sei“. Keine Angst Claude, der wird noch in Deine Fußstapfen treten…

Speak Your Mind