Madonna:
Sorgt für Liebescomeback bei Drake & Rihanna

Für Rapper Drake war der Auftritt beim „Coachella“-Festival ein voller Erfolg: Der Kuss mit seinem größten Fan, der Queen of Pop Madonna, brachte ihm viel Aufmerksamkeit. Aber viel mehr bedeuten dürfte ihm wohl die Aufmerksamkeit, die ihm Rihanna seit dem Wochenende wieder entgegenbringt. Die beiden hatten seit 2009 immer wieder teils sehr intensive gemeinsame Monate, doch seit Sommer 2014 gingen sie wieder getrennte Wege. Doch nun ist das Feuer der Leidenschaft zwischen den beiden wieder entfacht, – entzündet von keiner geringeren als Madonna! „HollywoodLife“ meldet, dass Madge vor einiger Zeit mit RiRi an einem Projekt gearbeitet habe. Dabei hätten die beiden Frauen sich näher kennengelernt und hätten über alles mögliche geredet, auch über Drake. Madonnas Ratschlag war, dass Rihanna ihm unbedingt noch eine Chance geben solle. Diesen Ratschlag scheint die 24-Jährige beherzigt zu haben. Wie die Quelle berichtet, sehen sich Drake und Rihanna wieder regelmäßig und geben sich dabei am liebsten der wiedererwachten Leidenschaft hin.

Madonna

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt