Sarah Jessica Parker:
Klärte Sohn mit einer Lüge auf

Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker musste dieses aufklärerische Gespräch mit ihrem Sohn führen, als der gerade einmal zwei Jahre alt war. Um ehrlich zu sein, hat sie seine Frage nur missverstanden. Eine Antwort gab es trotzdem, wie sie im Interview mit David Letterman verraten hat. Doch diese Antwort war eine glatte Lüge! Ihr Sohn wuchs also in dem Glauben auf, dass er im College Mary kennenlernen würde, die aus einer guten Familie komme und schlau und liebenswert sei. Mary würde dann seinen Samen, seinen einzigen Samen bekommen. Heute ist der kleine James Wilkie 12 Jahre alt und weiß mit Sicherheit, dass es eigentlich anders läuft. Die Lüge ist jetzt jedenfalls aufgedeckt!

Sarah Jessica Parker

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Monika Haupt