Sarah Jessica Parker:
Klärte Sohn mit einer Lüge auf

Irgendwann kommt immer der Tag, an dem Mama und Papa ihren Kleinen erklären müssen, wo eigentlich die Babys herkommen …

Lily Allen:
‚Game of Thrones‘ sorgt für Familien-Zoff

Lily Allen soll angeblich gelogen haben, was ihre Möglichkeiten angeht, bald in der berühmten Serie „Game Of Thrones“ mitzuspielen …

Michelle Rodriguez und Cara Delevingne:
Doch kein Paar?

Letzte Woche tauchte eine Meldung nach der anderen über das vermeintliche Liebes-Outing von Cara Delevingne und Michelle Rodriguez auf …

Michael Lohan:
Alles gelogen?

Lindsay Lohans Vater behauptet, niemals gesagt zu haben, dass seine Tochter als Escort arbeitet …

Tom Cruise:
Flirt-Lüge?

Tom Cruise beteuert, dass er nicht mit der Schwedin Jennifer Akerman angebandelt hat …

John Travolta:
Hat ein Alibi

John Travolta war gar nicht in Los Angeles, als er dort einen Masseur sexuell belästigt haben soll …

Die Amigos:
Dementieren „dreckige Lüge“

Gerade erst vermeldete die Zeitschrift „Das neue Blatt“, die Amigos würden nur noch bis 2014 weiter Musik machen wollen …

Armin Mueller-Stahl:
Schauspielernder Maler

Für Armin Mueller-Stahl ist das Kino eine Lüge …

Penelope Cruz:
Trickste sich nach Hollywood

Hollywood-Schönheit Penelope Cruz (35) hat bei ihrem ersten Vorsprechen gelogen …