George Clooney:
Hollywoods Witzbold Nr.1

Hollywood-Star George Clooney ist bekanntermaßen nicht nur extrem gutaussehend, intelligent und charmant. Er scheint auch ziemlich witzig zu sein. Ein Insider berichtete der „US-Weekly“ vor kurzem, dass der 53-Jährige sich gerne unter den Pseudonymen seiner Filmrollen in seinem privaten Umfeld meldet. Laut dem Informanten unterschreibt er Emails an Freunde gerne mal mit „Danny Ocean“ und auf dem Anrufbeantworter hinterlässt er auch schon mal die Nachricht „Hier ist Batman“. Der Schauspieler hängt wohl besonders an dieser Rolle. „Die Tatsache, dass er mal Batman gespielt hat, gibt George einen richtigen Kick“ ergänzt die Quelle und plaudert aus, dass Clooneys erste Email-Adresse eine Ehrung an seine Rolle als Everett in „O Brother, Where Art Thou?“ gewesen sei. Seiner Frau Amal, schreibt er allerdings wohl nicht. Er liebe ihre Stimme und telefoniert sehr viel lieber mit ihr. Ob die beiden dann bei den Telefonaten auch in andere Rollen schlüpfen?

George Clooney

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt