Jennifer Lopez:
Zeigt viel Haut bei den Billboard Music Awards

Die diesjährigen Billboard Music Awards sind vergeben worden, und bei so einem großen Event schnappen sich unsere Stars natürlich nur das Beste aus dem Kleiderschrank. Den heißesten Auftritt des Abends legte wohl Jennifer Lopez hin.

Die Latina trug ein enges Glitzerkleid, das ihre Kurven nicht besser hätte betonen können. Zudem zeigte sie ihren durchtrainierten Bauch und auch viel Ausschnitt.

Auch Rita Ora zeigte sich von ihrer sexy Seite und erinnerte mit ihrem weißen Kleid an eine griechische Göttin. Die offenen Stellen gaben viel Haut preis, und ihre Frisur und die knallroten Lippen machten ihren Look des Abends perfekt.

Nicht so glücklich mit ihrer Kleiderwahl war wohl Britney Spears. Es sollte glitzern und funkeln, doch leider sah Miss Spears aus wie ein Ritter. Das Kleid erinnerte an ein Kettenhemd, doch etwas zu bekämpfen gab es an diesem Abend eher nicht.

Auch die Herren konnten sich modetechnisch hervortun, wobei Chris Brown eher durch seine tolle Begleitung auffiel. Der 26-Jährige trug nämlich seine kleine Tochter Royalty mit sich herum, und die war zuckersüß.

Zu Gast waren auch zahlreiche weitere Stars, die modisch gesehen mal mehr und mal weniger beeindrucken konnten. Insgesamt war der musikalische Anlass aber ein aufregender Mode-Abend!

Jeniffer Lopez (Foto: Cover Media)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich