Takers:
Chris Brown als Bankräuber in Kino


Chris Brown hat seit der Nacht vom 9. Februar 2009 nicht gerade den besten Ruf. Seine Freundin zu schlagen – besonders wenn diese Rihanna heißt – gehört auch wirklich nicht zu den Dingen, mit denen man sich viele Sympathien erwirbt.

Seither gibt sich Brown als geläuterter Sünder, leistet fleißig seine vom Gericht verordneten Sozialstunden ab und versucht sich seit Neuestem als Schauspieler. Sein erster Film heißt „Takers“. Brown spielt darin neben Idris Elba, Paul Walker, T.I., Hayden Christensen und Michael Ealy ein Mitglied einer berüchtigten Bande, die die Polizei durch perfekte Banküberfälle in den Wahnsinn treibt.

Ihr letzter Job soll ein richtig großes Ding werden, allerdings kommt ihnen ein knallharter Cop (Matt Dillon) in die Quere, der alles daran setzt, die Gang zu schnappen.

Zum Kinostart am 28. Oktober verlost TIKonline.de ein Cocktail-Set bestehend aus Shaker, Mixing-Glas, Bar-Sieb, Bar-Löffel und Bar-Maß von Barstuff.de sowie drei schöne Filmpakete.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2010 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved

von TIKonline.de

Speak Your Mind