Nach Rippenbruch:
Alexander Klaws darf wieder Tarzan sein


Monatelang hatte Alexander Klaws für seine Rolle als Tarzan in dem gleichnamigen Musical trainiert, und dann bricht er sich nur eine Woche nach seiner Premiere während einer Vorstellung eine Rippe.

Sehr ärgerlich, besonders, wo die Kritiken für seine Darstellung des Dschungel-Helden durchweg positiv ausgefallen waren.

Drei Wochen zwang ihr die Verletzung zu pausieren, doch nun meldet er sich zurück. „Nach dem monatelangen Training und den tollen Reaktionen des Publikums während meiner ersten Vorstellungen bin ich wahnsinnig heiß auf diese Rolle. Nun werde ich alles daran setzen, um schnell wieder alle Vorstellungen zu spielen. Großes Tarzan-Ehrenwort“, ließ Klaws in einem Statement wissen.

Ab dem 26. Juni steht der ehemalige „DSDS“-Sieger wieder auf der Bühne. Zunächst an drei Abenden in der Woche. Die Vorstellungszahl soll dann wöchentlich gesteigert werden.

Disneys Musical TARZAN – Tickets & Infos hier.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Stage Entertainment GmbH / Neue Flora

von TIKonline.de

Speak Your Mind