Miley Cyrus:
Entgeht Einbruch


Miley Cyrus konnte vor einem Einbruch bewahrt werden. Ein 26-Jähriger namens Musa Danasabe Ibrahim soll laut „X17online“ am 24. März um 4:15 Uhr morgens versucht haben, sich Zutritt in das Haus der Sängerin und Schauspielerin zu verschaffen, konnte jedoch vorher im Garten ihres Nachbarn festgenommen werden.

Die Polizei von Los Angeles berichtet der Webseite: „Ibrahim wollte sich Eintritt in Miley Cyrus‘ Haus verschaffen, vertauschte aber die Häuser. Als wir am Tatort erschienen, fanden wir ihn im Garten ihres Nachbarn. Er wurde wegen widerrechtlichem Betreten eines Grundstücks festgenommen.“

Ein Augenzeuge beschreibt den Eindringling als einen „komischen Typen“, der über den Zaun sprang, um in den Garten zu gelangen. Er habe außerdem behauptet ein Date mit Miley zu haben.

Nach Informationen von „X17online“ befindet sich Ibrahim noch immer in Polizeigewahrsam. Seine Kaution wurde auf 5.000 Dollar festgesetzt.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das war ja en unprofessioneller stalker wenn der net mal weis wo sie wohnt 😉

Speak Your Mind