DSDS:
Skandalshow!

Die Mottoshow stand diesmal unter dem Motto ‚England gegen Deutschland’. Zum ersten Mal mussten die Kandidaten zwei Lieder präsentieren. Am Anfang verlief die Show noch ganz normal. Der 16jährige Sebastian Würth wurde von der Jury für seine beiden Songs am meisten gelobt. Dieter Bohlen bezeichnete seine Auftritte so: „Das war Viagra mäßig. Du hast die Leute hochbekommen. Das war einer deiner sehr guten Auftritte.“ Und Fernanda fand es einfach nur „saugeil“.

Zazou bekam wieder die meiste Kritik ab. Sie sang ‚Fight for this love’ von Cherly Cole und ‚Stadt’ von Cassandra Steen. Pop-Titan Dieter Bohlen konnte sie damit nicht überzeugen. „Deine Stimme klingt einfach wie meine Einparkhilfe: Piepsig und klein.“, ätzte er. Setzte nach ihrem zweiten Song dann sogar noch eins drauf: „Egal ob Englisch oder Deutsch, das Gequake bleibt.“

Und dann passierte die peinliche Voitingpanne. Schuld war ein Zahlendreher in der Grafik der eingeblendeten Telefonnummern für die Kandidaten. Die Endziffern von Zazou Mall und Marco Angelini waren vertauscht worden. Ein böser Fehler der am Ende zum Abbruch der Show führte.

Die Mottoshow wird kommenden Samstag wiederholt. Kein Kandidat musste die Sendung verlassen. Das Finale ist damit um eine Woche verschoben und findet am 7. Mai 2011 statt. Nach sichtlicher Verärgerung von Dieter Bohlen nahm es der Chef-Juror dann aber doch gelassen: „Es hat auch ein Gutes, wir haben nun eine Sendung mehr.“

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. Eine Sendung mehr in der RTL die Telefonanrufer abzocken und mit Werbung berieseln kann! Das darf man echt nicht mehr guckn!

  2. baerchen says:

    Freiheit für alle DSDS Kandidaten aus dem RTL-Knast 😉 Jetzt anrufen 😉

  3. Klodhilde says:

    Aber es ist doch imer wieder toll wie uns die Sendung überrascht! Da lässt man sich halt was einfallen. Ich finde die Woche Verlängerung witzig! Gibts halt ne Show zusätzlich mehr und die arbeitslosen Kandidaten haben eine Woche länger Essen uind Unterkunft!

Speak Your Mind