Gabby Rinne:
Gesteht Dschungel-Sex

Kurz bevor die neuen Kandidaten ins Dschungel-Camp einziehen, hat sich eine ehemalige Bewohnerin des Promi-Zeltlagers zu Wort gemeldet …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Sind Gabby und Marco das neue Dschungel-Traumpaar?

Am sechsten Tag im Dschungel-Camp durfte auch Winfried Glatzeder seine Prüfungs-Premiere feiern …

Michael Wendler:
Chartstürmer im Dschungelcamp

Michael Wendler hat unter allen Teilnehmern der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ die größten Charterfolge vorzuweisen …

Dschungelcamp 2014:
Die Kandidaten im Überblick!

Ardian Bujupi:
Kreischalarm in Österreich

Er ist ‚nur’ der Drittplatzierte in der aktuellen DSDS-Staffel gewesen….

Sebastian Wurth:
Nanu, was geht denn da mit Jürgen Drews?

Das DSDS-Finale hat der 16-jährige Sebastian Wurth knapp verpasst …

Sarah Engels:
Will Eheringe von Dieter Bohlen

Sie war wohl die tapferste Zweitplatzierte, die Deutschland sucht den Superstar je gesehen hat…

DSDS:
Der neue Superstar heißt Pietro Lombardi

Zum ersten Mal lachte keiner der Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar…

DSDS:
Fanpost auf dem Müll

Ob ihnen ihre Fans das verzeihen werden …?

Ardian Bujupi:
„Ihr kriegt mich nicht los!“

Der Traum vom Superstar ist für Ardian Bujupi vorbei …

Marco Angelini:
Boykottiert er RTL-Interview?

Bisher war es üblich, dass jeder ausgeschiedene Kandidat bei RTL Punkt 6 ein Interview gibt….

Marco Angelini:
Endlich frei!

Nach seinem Aus am Samstag bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Marco Angelini nur noch eins: sauer …!

DSDS:
Küken Sebastian ist raus!


Es war wie immer ein spannender Abend bei Deutschland sucht den Superstar…

Nach DSDS-Panne:
So erstattet RTL die Telefonkosten!

Nach einer Panne bei der Einblendung der Voting-Telefonnummern bei „Deutschland sucht den Superstar“ kochten die Reaktionen hoch.

DSDS:
Skandalshow!

Die Mottoshow stand diesmal unter dem Motto ‚England gegen Deutschland’.

DSDS:
Das war die erste Motto-Show

Da waren es nur noch neun…