Jay Khan:
Macht sich „Nackt“

Jay Khans erste Single „Nackt“ kommt im Mai. Der ehemalige US5-Sänger, der seit seinem Besuch im australischen Dschungel nicht immer nur Positives zu hören bekam, möchte wieder musikalisch von sich reden machen.

Der 29-jährige Freund von Sängerin Indira, die mit „Hol de Radio“ nach ihrem Dschungel-Abenteuer ebenfalls einen Song auf den Markt brachte, verkündet aktuell auf seiner Webseite: „Die Single heißt ‚Nackt‘ und wird im Mai erscheinen. In den letzten Wochen und Monaten hab ich Herz und Seele hineingesteckt und ich denke, es hat sich gelohnt. Persönlich bin ich sehr stolz auf den Titel!!!“

Vor zwei Tagen flog er extra für den Dreh des passenden Videos nach Rumänien und musste gestehen, sehr nervös gewesen zu sein. „Obwohl es nicht mein erster Videodreh ist und wir mit Oliver Sommer zusammenarbeiten, mit dem wir schon öfter einige Geschichten gemacht haben, bin ich sehr aufgeregt und nervös“, erklärt der Sänger, der sich eigenen Angaben nach erst mal daran gewöhnen muss, dass er nun allein im Rampenlicht steht.

„Zum ersten Mal wird der Fokus nur auf mir liegen und alles hängt von meiner Person ab. Ich glaube, das muss ich morgen erst einmal begreifen“, freut er sich. Mit dem Videodreh, so schreibt er weiter, beginne ein neues Kapitel seines Lebens. „Ich bin gespannt, wohin die Reise mich in den nächsten Wochen führen wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Hey singt der jetzt auf deutsch? So richtig Schlagermäßig, die coole Sau? Nackt? Was für ein Titel. Und was für ein peinlicher Mann!

  2. Der macht sich doch nur für andere Kerle nackt ….haha…

Speak Your Mind