Shakira:
Ring doch nicht gestohlen

Shakira hat ihren Ring noch. Vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass der Sängerin bei einem Konzert in Mexiko ein Ring vom Finger geklaut wurde, als sie den Fans die Hände schüttelte. Ein Video der Situation zeigt nämlich wie Shakira ihre Hand überprüft, nachdem sie diese aus der Fanmenge zurückgezogen hat.

Doch nun bestreitet die Kolumbianerin durch ihren Sprecher Joseph Carozza auf „TMZ.com“: „Dieser Bericht ist nicht wahr. Ein Fan griff nach ihrer Hand und sie sah nach unten. Ihr Ring ist auf ihrer Hand immer noch sichtbar als sie weiter durch die Menge lief.“

Letzten Monat gab die 34-Jährige zu, dass sie mit dem spanischen Fußballer Gerard Pique, zusammen ist, der sich jedoch erst an die ständige Anwesenheit der Paparazzi gewöhnen muss. „Sie reisen im Rudel und man muss sich an diese neue Situation, in der man auf der Straße verfolgt wird, erst gewöhnen. Ich versuche, damit locker umzugehen“, erklärte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind