Marco Angelini:
Endlich frei!

Nach seinem Aus am „Samstag bei Deutschland sucht den Superstar“ ist Marco Angelini nur noch eins: sauer! Jetzt rechnet er mit DSDS und RTL ab.

Richtig traurig war der Österreicher Marco Angelini nicht, als er in der letzten Mottoshow gehen musste. Grinste am Ende sogar in die Kamera, wirkte erleichtert. „Endlich bin ich raus aus diesem Gefängnis“, sagte der 26-Jährige nach seinem Ausscheiden laut der „B.Z.“.

Nach Trauer hört sich das nun wirklich nicht an. Und wieder einmal wird klar, dass es in dieser DSDS-Staffel nicht ums Singen geht. Der Kampf um den Titetl „Superstar“ wird auf den Nebenschauplätzen entschieden. Erst der Zickenkrieg zwischen Anna-Carina Woitschak und Nina Richel, dann die Hetze gegen Zazou Mall, eine völlig aus dem Ruder gelaufene Autogrammstunde und Fanwahnsinn vor der Kandidaten-Villa.

Diese Staffel ist nicht normal und darum, wer am besten singt, geht es schon lange nicht mehr. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass es mit Marco einer der letzten wirklich guten Sänger nicht ins Finale schaffte. Allenfalls Sarah Engels kann mit einer großen Stimme aufwarten. Pietro Lombardi und Ardian Bujupi bleiben weiterhin Mittelmaß.

Deutschland wird am 7. Mai darüber entscheiden, wer der neue Superstar wird. Vielleicht schafft es der Gewinner ja auch tatsächlich einmal länger als ein paar Wochen erfolgreich zu sein. Angelini jedenfalls ist froh, dass es für ihn vorbei ist. Er freue sich darüber, dass endlich auch das Versteckspiel mit seiner Freundin ein Ende habe. Der Österreicher vermutet, dass das Outing seiner Beziehung mit Freundin Victoria durch RTL ihn Stimmen gekostet hat.

Und was hat der smarte Ösi jetzt vor? Erstmal will er seine Doktorarbeit schreiben. Und dann soll gleich noch ein Buch folgen. „Hinter den Kulissen von DSDS“ soll es heißen und einige brisante Details enthüllen.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. malimaus says:

    DSDS gibt es ja nicht seit gestern und wie es hinter dem Kulissen abläuft,weisst doch jeder…
    Recht muss ich aber geben, das es dieses mal wirklich auch um Symphatie geht und nicht nur um Pures Talent…
    Mich wird es nicht wundern wenn Pietro diese Staffel gewinnt,..aus ganz einfachen Grund…Pietro ist Pietro,seine Art und Weise spricht die Jugendliche sehr an,weil man sich mit ihn gut identifizieren kann…Er verstellt sich nicht und er versucht erst gar nicht so Perfekt zu sein das es schon künstlich rüberkommt.

  2. Echt peinlich was dieser Ösi-Bauer da am Samstag abgeliefert hat. Endlich ist er raus! Und tschüssssss!

  3. was willst du eigentlich?
    er war einer der besten…und ich hab da was gehört und eingentlich wär sebastian und marco nicht drausen DSDS ist eine Lüge du sind nur am lügen..!!!! glaub mir!

  4. Ich sag nur eins DSDS ist eine versche sowie die anderen sachen Supertalent Popstars das ist alles eine Lüge ….

Speak Your Mind