Ardian Bujupi:
„Ihr kriegt mich nicht los!“

Der Traum vom Superstar ist für Ardian Bujupi vorbei. Am Samstag zog er im „DSDS“-Halbfinale den Kürzeren.

Die Entscheidung war denkbar knapp und fiel am Ende zwischen dem 20-Jährigen und dem Energiebündel Pietro. Der quirlige Italiener hatte am Ende die Nase vorn und zog zusammen mit Sarah Engels ins Finale ein.

Natürlich ist Ardian traurig über sein Ausscheiden, aber im RTL-Interview sagte er: „Ich bin Realist. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Dann muss man nach vorne gucken.“ Trotz großartiger Auftritte, die auch von der Jury hoch gelobten wurden reichte es am Ende nicht: „Ich habe mein Bestes gegeben.“

Wer jetzt aber denkt, dass Ardian die Musik aufgibt, der liegt falsch: „Es geht weiter … ich liebe Musik ob mit oder ohne DSDS!” Und dann fügt der sympathische Sänger hinzu: „Ich bin im Finale dabei. Ihr kriegt mich nicht los!“

Seine Fangemeinde wird es sicherlich freuen. Und auch Ardian hatte schlussendlich trotz seines Rauswurfs noch einen Grund zur Freude. Er bekam am Samstag in der Show von seinem Vater seinen Führerschein wieder. Den hatte er vor einem Monat abgeben müssen.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    Ach bitte, damit ist der Beste raus aus dem Rennen. Ich würde mir wünschen, dass er weiterhin Musik macht. Ich mag seine Stimme.

  2. Micha says:

    was sollen diese bösartigen drohungen von wegen wir haben den jetzt noch länger an der backe? ich will keinen von diesen nichtskönnern mehr irgendwo sehen und schon garnicht hören!!!!!

  3. AB-Fan says:

    @Micha, dann würd ich sagen : lass den Fernseher aus und guck es dir einfach nicht an, dann musst du dich auch über nichts aufregen. Und wenn du tatsächlich der Meinung bist das Ardian nichts kann, was das singen betrifft, dann empfehle ich den Gang zum Ohrenarzt, der kann da vielleicht noch was machen.

  4. ardian -fan says:

    Genau! gibs ihr so richtig AB-fan!Ach ja Micha ich denke der Ohrenartz wird nichts bringen dir empfehle ich die Psychatrie!

  5. Ardian war und bleibt der beste!Ich freue mich wenn er eine CD rausbringt.

Speak Your Mind