DSDS:
Fanpost auf dem Müll

Ob ihnen ihre Fans das verzeihen werden? Die „Bild-Zeitung“ veröffentlichte in der heutigen Ausgabe ein Foto, welches unzählige Fanbriefe und Pakete im Altpapier zeigt. Sind die Fans den Kandidaten von DSDS etwa nichts wert?

In den tausenden Briefen und Pakten steckt ganz viel Liebe, Zeit und Geld, doch sie landen ungelesen auf dem Müll. Laut dem Blatt wurde auf der Deponie der Abfallwirtschaftsbetriebe in Köln ein Wagen der DSDS-Produktionsfirma ‚Grundy LE’ gesehen.

Der Wagen war mit Fanpost beladen. Die Briefe landen auf einem Müllhaufen im Dreck, werden mit Füßen getreten. Das Schockierende: Viele der Briefe sollen ungeöffnet gewesen sein. RTL Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber der Zeitung: „Auf Grund der Flut von Fanpost können nicht alle Briefe aufbewahrt werden. Sollte es allerdings so sein, dass ungeöffnete Briefe im Altpapier waren, wäre dies ein schockierender Vorgang. Wir setzen alles dran diesen Vorfall aufzuklären.“

Auch Superstar-Finalistin Sarah Engels zeigt sich tief getroffen: „Wenn Briefe dabei sind, die wir nicht gelesen haben, wäre das sehr traurig. Ich freue mich über die vielen Briefe und Geschenke, meine Fans bedeuten mir alles.“ Ein schaler Beigeschmack bleibt trotz alledem.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. diese Pfeifen kriegen Fanpost?????????????

  2. Heike says:

    du kriegst auch keine Fanpost ;P

Speak Your Mind