Jennifer Rostock:
Sucht den Durchblick

Da staunten nicht nur die Fans schlecht, als die Sängerin der Band Jennifer Rostock auf einem Berliner Event mit einer übergroßen Nerd-Brille erschien. Sucht die Sängerin etwa den Durchblick?


Den Durchblick hat die 24-Jährige auf jeden Fall, denn sie weiß, dass Nerd-Brillen im Moment ein absoluter Modetrend sind. Und so zierte auch ihre Nase so ein Gestell, welches früher nur Computerfreaks vorbehalten war. Im TIKonline.de-Interview erzählt uns die Rockerin: „Nee, ich brauche die Brille nicht. Das ist auch wieder nur ein Accessoire. Aber ich dachte, es sieht vielleicht ganz gut aus.“

TIKonline.de findet, dass die Brille Jennifer großartig steht und mit ihrem ausgefallenen Brillengeschmack ist die Powerfrau aus Stralsund nicht allein. Elton John ist sicherlich einer der Vorreiter. Aber auch Modezar Wolfgang Joop oder Fotograf Rolf Scheider stehen auf extravagante Modelle.

In der großen Fotogalerie – Die ausgefallensten Brillen der Stars

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Alter is die hässlich!

Speak Your Mind