DSDS:
Der neue Superstar heißt Pietro Lombardi

Zum ersten Mal lachte keiner der Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar. Zu groß war die Anspannung im Finale von DSDS. Nun ist die Anspannung von Pietro Lombardi und Sarah Engels abgefallen, denn der neue Superstar des Jahres 2011 steht fest. Nur 1,9 Prozent machten am Ende den Vorsprung aus. Der neue Superstar heißt Pietro Lombardi.

Der quirlige Italiener entschied am Ende in einem überaus knappen Entscheid die Wahl für sich und darf sich von nun an Superstar nennen. Nachdem die Entscheidung gefallen war, lagen sich Sarah und Pietro lange in den Armen.

Das DSDS-Liebespaar hatte schon im Vorfeld angekündigt, dass ihre Liebe die Zeit bei Deutschland sucht den Superstar überdauern soll. Als Pietro seinen Siegertitel performte holte er Freundin Sarah mit auf die Bühne. Die 18jährige hatte sichtlich mit den Tränen zu kämpfen, brachte keinen Ton heraus.

Dafür hielt sie sich aber die ganze Zeit an der Hand ihres Freundes fest und als der 18jährige die Zeilen ‚I love you more, more then more’ sang, schimmerte es schon verdächtig in ihren Augen. Beide sahen sich verliebt an und es bleibt den beiden nur zu wünschen, dass sie trotz Karrierestress und bestehendem Konkurrenzkampf ihre Liebe leben können. Dieter Bohlen zumindest sicherte Sarah zu, dass sie zwei Balladen zusammen mit Pietro auf dessen Platte singen kann.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannah says:

    Ich habe wie viele andere millionen Zuschauer am Samstag das Finale von Deutschland sucht den Superstar gesehen.
    Ich habe Sarah Engels die Daumen gedrückt, habe aber schon im voraus geahnt das es Pietro werden würde, weil er einfach die meisten Fans hat und wärend der Staffel auch die meiste Fanpost von allen Kandidaten bekommen hat.
    Außerdem war er die ganze Staffel über Juryliebling und wurde von Bohlen gepuscht was das zeiúg hält.
    ich bin sehr unzufrieden mit dem neuen Superstar.
    In einem halben Jahr wird sich niemand mehr an Pietro Lombardi erinnern.
    So war es doch bis jetzt immer, außer bei mark Medlock.
    Pietro singt nicht besonders gut und ist zudem noch doof wie Knäckebrot.
    Was denkt sich Deutschland so jemanden zum Superstar zu ernennen ?
    Hatten lange nicht mehr solch einen Vollpfosten als Gewinner.
    Hoffe es wird nächstes Jahr wieder endlich jemand gescheites .
    Jemand mit Talent und Ausstrahlung.
    So wie Daniel Schuhmacher.
    Das war ein würdiger Gewinner.

Speak Your Mind