Sarah Engels:
Will Eheringe von Dieter Bohlen

Sie war wohl die tapferste Zweitplatzierte, die Deutschland sucht den Superstar je gesehen hat. Standhaft kämpfte Sarah nach der Wahl von Pietro zum Superstar gegen die Tränen an und auch zwei Tage nach dem Finale von DSDS ist die 18-Jährige gefasst und gibt sich beim Interview mit RTL kämpferisch.

Im Finale sang Engels den gefühlvollen Titel ‚Run’ von Leona Lewis und schwebte dazu wie ein Engel durch die Luft: „Es war ein emotionaler Auftritt und total das schöne Gefühl. Erst war ich ein verunsichert wegen dem Schweben, aber dann habe ich mich total frei gefühlt.“

Ihre Powerstimme und ihr super Auftritt nützten am Ende nichts, ihr Freund Pietro Lombardi wurde Superstar. Bereits kurz nach dem Finale hatte die zwei in einem Interview beteuert, dass ihre Liebe halten werde. Als von Heirat die Rede war, blockte Sarah aber erstmal ab, sagte: „Den heirate ich nicht.“

Auch Mama Sonja Engels schoss jetzt gegen den quirligen Italiener. Wie der Kölner Express berichtete sagte sie über Pietro: „Der kann nix. Ein Witz. Der hat nicht mal einen richtigen Abschluss.“ Hat die Liebe der zwei überhaupt eine Chance?

Dieter Bohlen versprach dem Paar die Eheringe zu stiften, wenn sie irgendwann heiraten. Und Sarah scheint sich die Sache mit der Ehe inzwischen noch einmal überlegt zu haben: „Ich glaube, wir haben noch ein bisschen Zeit, aber ich kann es mir schon vorstellen. Und dann werde ich Dieter Bohlen auf sein Angebot festnageln.“

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. Irene says:

    klingt ja nach der ganz großen liebe …..

Speak Your Mind