Wladimir Klitschko:
Macht Schluss mit Hayden Panettiere

Wenn Wladimir Klitschko demnächst gegen David Haye in den Ring steigt, muss er auf die Unterstützung von Hayden Panettiere wohl verzichten. Die US-Schauspielerin und der Box-Champ haben sich getrennt.

Der 2 Meter-Hüne und die knapp 40 Zentimeter kleinere „Heroes“-Darstellerin waren seit 2009 liiert. Nun das Überraschende Aus. Per Facebook teilte der 35-Jährige mit:

„Wir hatten eine großartige Zeit, aber es ist nicht einfach eine Beziehung zwischen zwei Kontinenten zu managen. Ich habe viel Respekt vor Hayden als Person und als Freund und bin überzeugt, dass wir unsere Freundschaft auch nach der Trennung aufrecht erhalten werden.“

Noch vor wenigen Wochen schwärmten beide bei der Premiere des Films „Klitschko“ voneinander. Hayden gestand sogar russisch lernen zu wollen, um sich mit Wladimirs Eltern unterhalten zu können. Jetzt die Trennung. Da war die Liebe wohl nicht stark genug …

Klitschko vs. Haye live erleben? Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Maraike says:

    ach schade die sahn immer so lustig aus zusammen wie pat und patalchon

Speak Your Mind