Pietro Lombardi:
Konzertabbruch wegen Fan-Andrang

Pietro Lombardi hat etwas geschafft, das vor ihm noch kein anderer „Superstar“ zu vollbringen in der Lage war. Auch gut einen Monat nach dem Gewinn der Casting-Show reist die Begeisterung der Fans für den 18-Jährigen nicht ab.

Bestes Beispiel ist der letzte Samstag, als erst 6.000 Fans zu einer Autogrammstunde nach Leipzig strömten und später sogar ein Konzert in Hamburg wegen zu großen Andrangs abgebrochen werden musste.

Mehrere Tausend Fans waren laut einem Bericht der „Bild-Zeitung“ zum „REWE Sommerfest“ gekommen, um ihren Liebling zu sehen. Doch die große Hitze war für viele Schaulustige zu viel und sie klappten mit Kreislaufproblemen in der Menge zusammen.

„Es gab dann die Anweisung der Polizei, dass Pietro keine Zugaben mehr gibt“, sagte Pietros Manager Volker Neumüller dem Blatt.

Man darf gespannt sein, wie lange der Hype um den jungen Sänger mit den bunten Trainingsanzügen und Kappen noch anhalten wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mit seinem Clownsoutfit trift der genau den geschmack seines unterschichtenpublikums

  2. Laconia says:

    @Enno:
    …und den Geschmack von Unterschichten-Journalisten, die „das“ und „dass“ nicht unterscheiden können.

  3. Und noch eines: Pietro wird erst von der Bildfläche verschwinden wenn der nächste DSDS-Star von den Medien und Teenies gehypt wird.

Speak Your Mind