Pietro Lombardi:
Wieder Autogrammstunde abgebrochen

Eine Autogrammstunde von Pietro Lombardi wurde wegen des zu hohen Andrangs wieder einmal abgebrochen. Der Gewinner der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sollte eigentlich in einem Basler Einkaufszentrum Autogramme geben, musste die Veranstaltung aber unterbrechen.

„Die Autogrammstunde war auf 18 Uhr angesetzt. Nach zehn Minuten mussten wir zum ersten Mal abbrechen, weil kleine Kinder in Gefahr waren“, berichtet ein Mitarbeiter seines Managements „313Music“ gegenüber der „Bild-Zeitung“.

Die Veranstalter hatten 1.500 Fans des Superstars erwartet, wurden aber von rund 6.000 Anhängern überrascht, die in Lombardis Richtung drängten. Zunächst konnte der Sänger die Autogrammstunde fortführen, nachdem sich die Fans nach der Ansage, sie sollten nicht schubsen und drängeln, zunächst beruhigten. Als erneut Chaos ausbrach, entschied sich das Management zum Abbruch. „Der Andrang war zu groß. Da haben wir ganz abgebrochen.“

Nicht zum ersten Mal geriet eine Veranstaltung des 19-Jährigen außer Kontrolle. Bereits Anfang des Monats musste ein Konzert in Hamburg nach kurzer Zeit beendet werden, da der Ansturm zu groß war. Viele Tausend Besucher waren gekommen, um Lombardi singen zu sehen, doch die große Hitze machte vielen zu schaffen. Sein Manager Volker Neumüller erklärte danach: „Es gab dann die Anweisung von der Polizei, dass Pietro keine Zugabe mehr gibt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. unverantwortlich, dass die jedes mal wieder die gesundheit der fans aufs spiel setzten indem sie viel zu kleine locations aussuchen und dann das ganze auch noch für eine schlagzeile ausschlachten

Speak Your Mind