Jedward:
Ab in den Container

Jedward gehen für eine halbe Million Pfund pro Kopf in den Container. Die beiden Iren John und Edward Grimes, die durch ihre Teilnahme beim „Eurovision Song Contest“ auch eine deutsche Fangemeinde für sich gewinnen konnten, werden bald in das britische „Big Brother“-Haus ziehen.

Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, bekommt jeder der beiden eineiigen Zwillingsbrüder für sein Mitwirken beim so genannten „Prominenten Big Brother“ eine halbe Million Pfund, umgerechnet ca. 560.000 Euro. Wie ein Insider der Zeitung berichtet, sind die beiden quirligen Sänger schon ganz aus dem Häuschen. „Die Jungs können ihr Glück nicht fassen – jeder bekommt eine halbe Million.“

Wer außer den beiden Blondschöpfen noch in das Haus einziehen wird, ist bisher noch nicht bekannt, angeblich sollen auf der Wunschliste der Produzenten jedoch auch Skandal-Schauspieler Charlie Sheen und Fußballer Wayne Rooney stehen.

Während Jedward sich schon mal auf ihr Mitwirken in der bereits achten Staffel der Promi-Container-Show vorbereiten können, sind sie im Herbst auch in Deutschland zu sehen. Dann zeigen sich die beiden 19-Jährigen ihrem deutschen Publikum live und spielen an insgesamt fünf Terminen für ihre Fans.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. rein in container und nie wieder raus lassen

Speak Your Mind