Guido Maria Kretschmer:
Geraldine Chaplin total begeistert in Berlin!

Unter freiem Himmel präsentierte Designer Guido Maria Kretschmer auf der Fashion Week Berlin seine sommerliche und farbenfrohe Damenmode. Im Hof der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin gab es für einen ganz besonders viel zu schauen. Fußballprofi Sami Khedira saß in einer der ersten Reihen und konnte seine Freundin Lena Gercke bestaunen.

Auch sie war auf dem Catwalk zu sehen. Zu Hause darf seine Liebste aber gern die hohen Schuhe auslassen. Sami verriet TIKonline.de im Interview: „Ich finde es speziell im privaten Bereich sehr, sehr wichtig und angenehm. Speziell wenn man eine große Partnerin hat. Dann ist es gut, wenn sie nicht die ganze Zeit in High Heels neben einem her läuft.“

Auch Schauspielerin Geraldine Chaplin war als Überraschungsgast zu der Fashion Show gekommen. Die Tochter des großen Charlie Chaplin nahm Designer Guido Maria Kretschmer nach dem Applaus in den Arm und erklärte im Interview:

„Ich habe diese wundervolle Kollektion gesehen. Ich bin in dieser schönen Stadt und es ist dieses wunderbare Wetter. Was kann man mehr wollen …?! Ich liebe diesen Ort! Ich komme seit den 60ern hierher und es war schon immer eine aufregende Stadt. Und jetzt gibt es dieses unglaubliche Babylon-Kino, das 80 Filme, alle 80 Filme meines Vaters zeigt, mit einem Live-Orchester. Das ist so aufregend für mich und dann diese Fashionshow. Ich liebe Berlin!“

Ebenfalls gesichtet: Franziska Knuppe, Thomas Helmer und Yasmina Filali.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lena Gercke auf dem Laufsteg der Guido Maria Kretschmer Modenschau.

Guido Maria Kretschmer bei der Fashion Week berlin 2011.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Khedira is ja ein echtes Entertainmentwunder.

Speak Your Mind