Take That:
Vom Blitz getroffen

Die britische Band, die aus Gary Barlow, Mark Owen, Robbie Williams, Jason Orange und Howard Donald besteht, war gerade auf dem Weg nach Mailand, um dort das erste Konzert ihrer ‚Progress Live‘-Tour außerhalb ihrer Heimat zu geben, als ihr Flieger von einem Blitz getroffen wurde.

Ein Informant berichtet dem ‚Daily Mirror‘: „Das Flugzeug hob ziemlich normal ab, obwohl sie wussten, dass schlechtes Wetter aufkommen würde. Auf halber Strecke wurden die Turbulenzen ziemlich angsteinflößend. Plötzlich gab es einen großen Blitz und der Flieger war offensichtlich davon getroffen worden.“ Anschließend habe der Pilot eine Durchsage gemacht, um sicherzugehen, dass es allen Passagieren gut ging, führt der Insider aus.

Während der Zwischenfall Donald, der sich erst kürzlich sein eigenes Wasserflugzeug kaufte, kalt gelassen habe, sei Barlow indes zu Tode erschrocken gewesen. Dieser hatte erst kürzlich gestanden, dass das Fliegen ihm generell nicht geheuer sei und auf die Frage, welche Superkraft er gerne haben würde, geantwortet: „Fliegen. Weil das bedeuten würde, dass ich nicht mehr in ein Flugzeug steigen müsste. Ich mag keine Flugzeuge und bin kein Fan von ihnen.“

Take That live erleben? Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hamish Brown 2010

von TIKonline.de

Comments

  1. war bestimme ein erlebnis

Speak Your Mind