Jay Khan und Indira Weis:
Schluss mit der Dschungel-Romanze!

Indira Weis und Jay Khan sind kein Paar mehr. Die ehemalige Bro’Sis-Sängerin und der Ex-US5-Sänger haben sich nach sechs Monaten Beziehung dazu entschlossen, ihrer Liebe ein Ende zu setzen.

Grund seien die hartnäckigen Gerüchten, die beiden hätten ihre Liebe für die RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ inszeniert. „Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien“, erklärt Khan das Aus gegenüber der „Bild-Zeitung“.

Die 31-jährige Indira fügt außerdem hinzu: „Wenn wir auf den roten Teppich gegangen sind, hat man uns vorgeworfen, dass wir uns präsentieren wollen. Und wenn wir nicht hingegangen sind, dann wurde gesagt, die wollen sich nicht zeigen, das ist alles Fake.“

Die letzten Wochen seien durch den öffentlichen Druck immer schwieriger geworden. Freunde wollen die beiden aber trotzdem bleiben, wie Khan versichert: „Wir sind an einen Punkt gekommen, an dem wir erkannt haben, dass nur eine Freundschaft unser Verhältnis retten kann.“

Da es keinen Streit zwischen ihnen gab, habe die Entscheidung beiden sehr weh getan, fährt Indira fort, doch laut Jay seien sie sich einig, dass es so am besten sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wann gibt der jay endlich zu dass er schwul ist? das wird langsam albern.

  2. Also ich finde Jay soll ruhig nicht zugeben das er schwul ist. Es ist ja peinlich für jeden schwulen, wie sich Jay benimmt. Da müssten sich alle Schwulen für ihn schämen!

  3. ja genau, die bösen Medien waren schuld, dass es mit ihrer großen „Liebe“ nicht geklappt hat. ich lache mich tot bei so viel Schwachsinn, den die labern.

Speak Your Mind