Jedward:
Wie steht’s mit dem Sex?

Überall wo die Jungs von Jedward hinkommen, die schreienden Mädchen sind schon da. John und Edward können sich vor dem Interesse ihrer weiblichen Fans kaum retten.

In der „Bravo“ war dann jedoch Erstaunliches zu lesen. Die beiden seien noch Jungfrau, hätten noch nie eine wirkliche Beziehung gehabt. Kaum zu glauben bei den zwei smarten Boys.

TIKonline.de hat einmal nachgefragt und Jedward reagierten so: „Edward: „Neeeein! Wir sind nicht Britney Spears.“ John: „Vollkommen. Wir haben die Ringe und alles.“ Nicht so ganz eindeutig, was uns die Iren damit sagen wollen. So richtig gefunkt zu haben scheint es aber noch bei keinem von beiden. In der aktuellen „Bravo“ verrieten sie, dass sogar ihre Mum für sie auf die Suche nach dem richtigen Mädchen geht: „Immer wenn sie ein hübsches Mädchen sieht, will sie uns verkuppeln. Sogar unsere Freunde fragt sie, ob die nicht nette Girls kennen, die uns gefallen würden.“

Wenn die 19-Jährigen auf der Bühne stehen, stehen hunderte verliebte Mädchen davor. Können sich John und Edward denn eine Beziehung mit einem Fan vorstellen? „Edward: „Leute, wollt ihr sehen, wer meine Freundin ist? (zeigt auf das Mädchen hinter ihm) Ich habe drei Freundinnen. Sie sind da drüben.“ Die drei Fans strahlen Edward verliebt an und John ergänzt: „Wir haben über 200.000 Freundinnen auf der ganzen Welt.“

Alles klar Jungs, ihr wollt einfach nicht mit der Sprache raus rücken. Im Netz kursieren allerdings gemeine Gerüchte über die Grimes-Zwillinge. Wiederholt heißt es in Fan-Foren, dass die beiden schwul seien. TIKonline.de traf einen Fan, der diese Vermutung teilt: „Also Edward ist auf jeden Fall schwul! Zu 100 %. John könnte noch als heterosexuell durchgehen, aber naja …“

Eins sind die Zwilling auf jeden Fall: wahnsinnig erfolgreich. Völlig egal ob mit oder ohne Freundin, die beiden rocken derzeit Europa und vielleicht ist unter den Fans ja doch mal die Richtige …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jedward wollen einen EMA gewinnen!

Jedward sind begeistert von den deutschen Fans

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ic glaube die sind beide schwul und in wirklichkeit gar keine Zwillinge sondern ein Paar!

  2. Martin S. says:

    Ich vermute eher das sich kaum ein Mädchen findet das was von diesen haarigen Biestern will….hhhhhahahahahaha…

  3. vielleicht…nein ganz bestimmt…sehen sie auch einfach nur unheimlich scheiße aus, wenn sie kein haarspray in ihren haaren haben. und dann will sie erst recht keiner mehr. mal davon ab, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit jemanden zusammen sein kann, der sich benimmt als hätte er adhs und würde zusätzlich noch speed nehmen 🙂

  4. Nein die beiden sind die so süß ich liebe die Twins wie ich gehört hab hatte John schon mal eine Freundin aber zur Zeit sind sie Single

  5. Anonymous says:

    Ich finde die beiden süß aber was echt scheiße ist das es Leute gibt die Jedward erstens gar nicht richtig kennen wie sie wirklich sind und dann auch noch richtig ablästern und das auch noch im Internet sowas kann man für sich behalten oder fiejenigen so,lten mal einfach die Klappe halten und übrigens sie nehmen kein Speed und haben auch kein ADHS wenn ihr das sagt dann könnt ihr euch mal selber angucken hört einfach mal auf die zwei süßen unschuldigen Boys zu beleidigen und KEINER von beiden ist schwul vielleicht seid ihr einfach nur zu doof um zu verstehen das sie sich freuen das es den jeweils anderen gibt.

  6. Anonymous says:

    die beiden sind nicht schwul denn sie hatten schon eine Freundin, aber noch keine feste Beziehung und außerdem können sie kein Paar sein, denn sie sehen sich total ähnlichund haben dieselbe Mutter, dann können sie nicht schwul sein außerdem habt ihr keinen Grund John und Edward als schwul zu bezeichnen ihr könnt es doch gar nicht wissen wenn ihr sie noch nicht eimal gefragt habt ob sie es überhaupt sind John und Edward sind unschuldig, denn sie haben euch nichts angetan also hört auf sie zu dissen!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.