David Hasselhoff:
Für Holland zum ESC?

Unsere niederländischen Nachbarn haben sich in den letzten Jahren in Sachen „Eurovision Song Contest“ nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ganze sieben Mal in Folge sind sie nun schon am Einzug ins Finale gescheitert.

Nun haben die Niederländer einen unglaublichen Plan ersonnen: Laut der Tageszeitung „AD“ soll kein geringerer als David Hasselhoff Holland endlich wieder zum „ESC“ bringen.

Demnach soll The Hoff ein Duett mit einer noch nicht bestimmten Gesangspartnerin zum Besten geben. Der Song selbst stammt angeblich aus der Feder des Iren Niall Mooney, der beim Grand Prix kein Unbekannter ist.

Hasselhoff hat sich bisher noch nicht zu diesem Gerücht geäußert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. au warte die holländer müssen ja echt verzweifelt wie 😉

  2. dann wäre er bekifft und besoffen zugleich!

Speak Your Mind