Franziska Weisz:
Endlich mit Nasenfahrrad

Für die modebewusste Frau gehören zu einem gelungenen Outfit auch immer die passenden Accessoires. Da macht auch Franziska Weisz keine Ausnahme.

Für die gebürtige Wienerin, die 1999 zufällig für den Film „Hundstage“ entdeckt wurde und seither eine steile Karriere hingelegt hat, sind dies allerdings weniger die stylische Handtasche oder der schnieke Schal. „Seit zehn Jahren möchte ich eine Brille“, verrät die 31-Jährige im Interview mit TIKonline.de.

Damals habe ihr ihr Optiker noch versichert, dass sie die Sehhilfe nicht brauche und ihr ein Gestell mit Fensterglas angeboten. Seither sei sie regelmäßig zu Sehtests gegangen und kann nun Vollzug melden.

„Letzte Woche dachte ich mir, jetzt probiere ich es wieder. Und ich habe tatsächlich eine leichte Hornhautverkrümmung und darf tatsächlich eine Brille tragen. Ich habe also tatsächliche eine halbe Dioptrien da drin“, so die Schauspielerin stolz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mein gott diese ösis völlig gaga

Speak Your Mind