Sylvester Stallone:
Stuntman stirbt am Expendables 2-Set

Am Set zu „The Expendables 2“ kam es zu einem schweren Unfall, bei dem ein Stuntman getötet und ein zweiter verletzt wurde. Wie „TMZ.com“ berichtet, habe sich der Zwischenfall ereignet, als das Stunt-Team eine Explosion filmte, die sich auf einem Gummiboot ereignete.

Der Zustand des verletzen Stuntmans soll sich inzwischen stabilisiert haben, heißt es.

Ob außer den beiden Männern auch einige der Schauspieler am Set waren, als sich der Unfall ereignete, ist nicht bekannt. Ein Sprecher äußerte sich zu dem Vorfall wie folgt:

„Unsere Gedanken sind bei den Familien, die von dieser Tragödie betroffen sind. Die Filmemacher arbeiten eng mit den Verantwortlichen zusammen, um die Umstände des Unfalls zu untersuchen.“ Die örtliche Polizei soll die Ermittlungen bereits eingeleitet haben.

Die Crew von Sylvester Stallone befindet sich bereits seit einiger Zeit in Bulgarien, um dort den zweiten Teil seines Action-Krachers „The Expendables“ zu drehen. Neben Stallone werden unter anderem auch Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Jason Statham in dem Streifen, der im Sommer des kommenden Jahres in die Kinos kommen soll, zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Michaela says:

    schlimm das für so ein mist jemand sein leben lassen muss

Speak Your Mind