Jay Khan:
Neu verliebt

Jay Khan ist wieder vergeben. Der Sänger, der sich erst im Juli von Indira Weis getrennt hat, nachdem sie in der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zusammengekommen waren, hat eine neue Freundin.

Dabei handelt es sich um das 18-jährige Model Linda, das er schon vor zwei Monaten kennengelernt hat. „Wir trafen uns vor zwei Monaten vor einem Club. Ich kam raus, sie wollte rein, unsere Blicke trafen sich und sofort lag etwas Magisches in der Luft“, erinnert er sich.

Der 29-Jährige hat seine neue Liebe nicht nur seinem Vater vorgestellt, sondern lernte auch die Eltern der Blondine kennen. Schon lange habe er sich nicht mehr so geborgen gefühlt, gesteht er dem Magazin „in“ im Interview: „Ich verspüre jetzt ein Gefühl der Geborgenheit, wie ich es lange nicht mehr hatte.“

Die beiden Frischverliebten wohnen sogar bereits zusammen. „Sie wohnt zurzeit bei mir, was ich sehr genieße“, verrät Khan und schwärmt: „Linda hat neue Seiten von mir zum Vorschein gebracht. Zum Beispiel dachte ich, dass ich kein Hunde-Typ wäre. Jetzt kann ich kaum mehr die Pfoten von ihrer Hündin Vicky lassen.“

Neben Weis war der ehemalige US5-Sänger in der Vergangenheit auch mit „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum der immer wieder versucht zu vertuschen dass er schwul ist. Langsam wird es albern.

  2. Ist der Saulus zum Paulus geworden. Sarah behauptet immer noch, das der liebe jay einer anderen Partei zugehört.
    Da wir Indi aber weinen.

Speak Your Mind