Dschungel-Camp:
Lopes‘ Fastauszug, Raven auf Entzug

Auch nach Tag fünf im australischen Busch ist das Dschungel-Camp noch immer voll besetzt. Dabei sah es gestern so aus, als wenn der erste C-Promi das Handtuch werfen würde.

Heulboje Daniel Lopes, der von Beginn an immer wieder unvermittelt in Tränen ausbrach, sprach für alle gut vernehmbar die Worte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Gegangen ist er aber nicht.

Lopes hatte das Sprüchlein im Dschungeltelefon nicht wiederholt und sich die Sache noch einmal anders überlegt. Er darf also weiter die Gesellschaft seiner Camp-Genossen genießen.

Hingegen zeichnet sich bei Vincent Raven ein echtes Drama ab. Das Kette rauchende Medium hat der kalte Entzug voll erwischt. Normalerweise pafft der Nikotin-Junkie drei Schachtel am Tag. Im Camp wurden ihm jedoch gerade einmal fünf mickrige Kippen zugestanden.

Die Entzugserscheinungen sind offenbar so stark, dass Raven laut darüber nachdenkt, das Lager zu verlassen.

Ansonsten ist die Stimmung unter den Lagerinsassen eher gedrückt bis angespannt. Der ständige Regen scheint etwas aufs Gemüt zu schlagen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. dieser Lopes is so ein weichei

Speak Your Mind