Dschungelstars in Berlin:
Micaela Schäfer landet in Hotpants!

Millionen Zuschauer sahen das RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Nun gab es auch einigen Presserummel auf dem Flughafen Tegel.

Zwar war es nicht Dschungelkönigin Brigitte Nielsen, die ankam, dafür landeten aber die Dschungelstars Micaela Schäfer und Martin Kesici in der Hauptstadt.

Kesici erschien mit Freundin und in seinem üblichen Schmuddel-Rocker-Look, Micaela Schäfer kam in sexy Hotpants. Hat ihr keiner gesagt, dass in Berlin minus 9 Grad Celsius herrschen?!

Liebevoll wurde das Starlet von Mutter Martina und Oma Christel mit Blümchen begrüßt.

Demnächst werde sie für ein Fotoshooting mit einem Magazin in die USA reisen, ließ Micaela Schäfer verlauten.

Vorerst ist nach den australischen Temperaturen in ihrem knappen Outfit aber bibbern in Deutschland angesagt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    nicht dass ihre brüste einfrieren hier bei diesem eiswetter!

  2. und ich hatte so gehofft, dass die die an die Krokodile verfüttern …

Speak Your Mind