Goldene Kamera 2012:
Diese Stars glänzten auf dem Roten Teppich!

Es war das große Schaulaufen der Stars und Prominenten. Neben Showgrößen wie Til Schweiger und Model-Freundin Svenja Holtmann, Mario Adorf mit Ehefrau Monique, Iris Berben mit Lebenspartner Heiko Kiesow, Helene Fischer, Bülent Ceylan, Verona Pooth, Michael Bolton, Dionne Warwick oder Sylvie van der Vaart zeigten sich in Berlin die Hollywoodstars Morgan Freeman, Denzel Washington und Scarlett Johansson.


Scarlett Johansson zeigte sich bei eisigen Temperaturen im sexy rückenfreien Kleid und strahlte für die Fotografen.

Denzel Washington kuschelte dafür auf dem Teppich mit Ehefrau Pauletta. Er erklärte begeistert über Berlin:

„Ich war zum ersten Mal 1989 hier als die Mauer fiel, dann war ich hier zum Berliner Filmfest, ich war schon oft hier. Ich liebe Berlin.“

Die Gewinner der Goldenen Kamera 2012:

Bester deutscher Fernsehfilm: „Liebesjahre“ (ZDF)
Laudatio: Jürgen Prochnow

Beste deutsche Schauspielerin: Nina Kunzendorf
Laudatio: Anna Loos und Friedrich von Thun

Bester deutscher Schauspieler: Dietmar Bär
Laudatio: Anna Loos und Friedrich von Thun

Beste Unterhaltung: „The Voice Of Germany“ (PROSIEBEN/ SAT.1)
Laudatio: Markus Lanz

Beste Information: Katrin Müller-Hohenstein
Laudatio: Matze Knop

HÖRZU Leserwahl „Bester Comedian“: Hape Kerkeling
Laudatio: Christian Hellmann

Lilli Palmer & Curd Jürgens-Gedächtniskamera: Liv Lisa Fries
Laudatio: Ralf Schmitz

Beste Musik National: Helene Fischer
(Auftritt mit dem Song „Allein im Licht“ und im Duett mit Michael Bolton „The Prayer“)
Laudatio: Michael Bolton

Beste Musik International: Caro Emerald
(Auftritt mit dem Song: „A Night Like This“)
Laudatio: Joko und Klaas

Lebenswerk Musik: Dionne Warwick
(Auftritt mit dem Song „That’s What Friends Are For“)
Laudatio: Till Brönner

Beste Schauspielerin International: Scarlett Johansson
Laudatio: Til Schweiger

Bester Schauspieler International: Denzel Washington
Laudatio: Wladimir Klitschko

Lebenswerk International: Morgan Freeman
Laudatio: Armin Mueller-Stahl

Lebenswerk: Mario Adorf
Laudatio: Iris Berben und Hannelore Elsner

Miss Piggy bei der Goldenen Kamera.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Denzel Washington über Berlin.

Denzel Washington in Turnschuhen.

Morgan Freeman mit Sonnenbrille in Berlin.

Til Schweiger und Svenja Holtmann.

Markus Lanz mit seiner Ehefrau bei der Goldenen Kamera.

Donnie Warwick kam im Pelz nach Berlin.

Die Ohovens in Pelz gehüllt.

Jürgen Prochnow mit Ehefrau bei der Goldenen Kamera.

Helene Fischer trotzt der Kälte.

Bülent Ceylan gibt den Rocker.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.