Promiboxen:
Jay Khan tritt gegen Martin Kesici an

Jay Khan und Martin Kesici werden sich im Box-Ring gegenüberstehen. Die beiden Sänger und ehemaligen „Dschungel-Camp“-Bewohner werden am 31. März in Düsseldorf gegeneinander antreten, wenn „Das große ProSieben Promiboxen“ stattfinden wird.

Bei dem Event, das im Düsseldorfer Burg-Wächter Castello abgehalten wird, wird zudem Bloodhound Gang-Mitglied Evil Jared Hasselhoff gegen den Diskus-Olympiasieger Lars Riedel antreten, der bereits ab dem 14. März bei RTL für „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen wird.

Wie bereits bekannt war, werden außerdem Micaela Schäfer und Indira Weis gegeneinander boxen. „Indiras einzige Chance ist der Infight, aber ich werde sie mit meinen Brüsten auf Distanz halten“, erklärte Schäfer gegenüber „Bild.de“ bereits ihre Strategie.

Wie ProSieben zudem bekannt gibt, bereiten sich die Prominenten mit professionellen Trainern auf ihre Kämpfe vor. Moderiert wird das Spektakel von Steven Gätjen, während Charlotte Engelhard vom Ring und den Umkleidekabinen berichten wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind