Marco Huck:
Morddrohung vor WM-Kampf?

Box-Star Marco Huck soll am kommenden Samstag eigentlich gegen Alexander Powetkin um die Schwergewichts-Krone boxen. Doch der Kampf wird von einem anonymen Drohbrief überschattet.

Laut der „Bild-Zeitung“ wird dem 27-Jährigen darin gedroht, ihn solange zu jagen, bis man ihn zur Strecke gebracht habe. Auch seine Familie und sein Trainer Uli Wegener sollten sich besser vorsehen. „Also gehe dahin, wo Du hergekommen bist. Ansonsten wird es Dein Ende sein“, zitiert das Blatt aus dem Brief.

Besonders die Drohung gegen seine Familie dürften den gebürtigen Serben nicht kalt lassen. So erklärte er TIKonline.de im Januar, dass der allerwichtigste Wunsch für das neue Jahr Gesundheit für seine Lieben sei.

Auch wie sehr er dem Kampf entgegen fiebert verriet uns Huck: „Mein Plan ist jetzt am 25. Februar wieder der neue Weltmeister im Schwergewicht zu werden. Das ist mein großer Plan.“

Marco Huck zeigt seine Fäuste.

Tickets für den Kampf gibt’s hier!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hat der bestimmt selber geschrieben

Speak Your Mind