Holiday On Ice:
Micaela Schäfer in nackter Frühlingslaune!

Ein Feuerwerk aus bunter Eislaufkunst gab es am Abend bei der Holiday on Ice-Gala-Premiere der Show „Festival“ in Berlin zu bestaunen. Auch die Girl-Band Queensberry war Teil der Darbietung und performte zwei Songs auf dem Eis.

Passend zum beginnenden Frühling kamen einige verliebte Paare wie Simone Thomalla mit Silvio Heinevetter, Rebecca Mir mit Sebastian Deyle und Rocco Stark mit Kim Gloss zur großen Premiere. Außerdem gesichtet: Maren Gilzer mit Ehemann Egon, Star-Friseur Udo Walz, Barbara Schöne, Barbara Engel und Boxprofi Marco Huck.

Hingucker des Abends war aber Micaela Schäfer. Sie kam nahezu nackt, lediglich von einem Schlangenleder umschlungen. Und nein, der Promi-Nackedei friert keineswegs. Micaela: „Für mich ist immer Frühling, wenn man mich anschaut. Ich kleide mich ja nie der Jahreszeit entsprechend und freue mich auf den Sommer, wenn ich noch mehr ablegen kann.“

Eine Eislaufshow am meteorologischen Frühlingsanfang, dazu milde vorausgesagte Temperaturen für die nächsten Tage – das sorgt für Frühlingsgefühle. Barbara Engel (ehemals Herzsprung) meint: „Ich finde, man merkt das auch draußen. Gerade nach dieser Kälte die Sonne und die Wärme im Moment, man wacht wieder richtig auf. Es ist wunderschön … Ganz besonders gerne im Frühling mache ich einfach, dass ich raus gehe, dass ich wieder laufe. Es riecht auch so wunderschön, der Frühling. Man wacht richtig auf aus dem Winterschlaf.“

Sebastian Deyle und seine Model-Freundin Rebecca Mir leben ihre Frühlingsgefühle anders aus, verraten aber nur:

„Das ist doch eine jugendfreie Sendung, dachte ich. Da reden wir nicht drüber!“

Gar nicht von einander lassen konnten Rocco Stark und seine Freundin Kim Gloss. Sie knutschten wie verrückt und erzählten, dass sie nun zusammenziehen. Die Hormone sind schon lange in Wallungen. Rocco: „Schon die ganze Zeit!“ Und Kim ergänzt: „Frühlingsgefühle!“

Für Simone Thomalla kommt der Frühling in diesem Jahr sehr überraschend. Sie meint: „Vor ein paar Tagen hatten wir noch Schnee. Der Wechsel kommt immer sehr abrupt. Früher war das so schön, da war der Frühling Frühling, der Sommer Sommer, der Herbst Herbst. Heute haben wir gleich so richtig kalt und dann gleich so richtig warm. Da hat man gar keine Zeit sich drauf einzustellen. Ich hoffe die Natur schafft das, dass nicht alle Frühblüher kaputt gehen oder kaputt gegangen sind. Ich freue mich trotzdem, wenn es jetzt ein bisschen wärmer wird.“

Kim Gloss und Rocco Stark über ihre Zukunftspläne.

Schuhtausch bei Rocco Stark und Kim Gloss?

Daniel Lopes über die Faszination am Eislaufen.

Micaela Schäfer in Frühlingslaune.

Micaela Schäfer über ihr Nackt-Outfit.

Heiße Küsse zwischen Kim Gloss und Rocco Stark.

Micaela Schäfer und ihr freizügiges Skandal-Outfit.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    ich bin gespannt ob micaela bald ihren ersten porno dreht!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.