Rocco Stark und Kim Gloss:
Keine Zeit zum Überlegen

Das Dschungel-Traumpaar Rocco Stark und Kim „Gloss“ Debkowski macht mit seiner Beziehung ernst. Wie sie kürzlich verkündeten, beziehen die beiden jetzt ein gemeinsames Liebesnest.

TIKonline.de erklärte Rocco das Tempo mit dem sie ihre Liebe vorantreiben: „Ja wir haben nicht soviel Zeit zum Überlegen, aber wir wollen halt einfach auch einen Base haben, wo wir uns zusammen treffen und sehen.“

Bei den vielen Auftritten, die sie beide zu bewältigen hätten, wäre es einfach wichtig, dass man nach getaner Arbeit zu einer Person nach Hause kommen könne, so der 25-Jährige.

„Und deswegen haben wir gesagt, wir machen das langsam, aber wir machen es.“

Über die Zukunft machen sich Kim und Rocco keine Gedanken. „Wir freuen uns einfach auf alles, was jetzt auf uns zukommt“, gibt Kim zu Protokoll.

Ihre Liebe sei auf jeden Fall echt. „Definitiv“, so Rocco. „Wir wissen, dass wir uns lieben, wir brauchen das niemandem zu beweisen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kim sieht immer irgendwie angewiedert aus wenn dieser typ die antatscht

Speak Your Mind