Micaela Schäfer und ihr Traummann:
Toyboy oder doch älteres Semester?

Micaela Schäfer geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen. Den Traummann konnte sie so allerdings noch nicht anlocken. Dabei weiß die Nackt-DJane ganz genau, wie ihr Prinz sein müsste.

„Na ja, ganz einfach süß, nett, sympathisch, muss mich auf Händen tragen und muss meinen Job lieben. Und mich natürlich“, erklärt sie im Gespräch mit TIKonline.de. Sie gibt auch gleich ein paar Beispiele, wen sie sich an ihrer Seite vorstellen könnte:

„Ich finde so viele Männer toll. Ich finde Jogi Löw toll, Lothar Matthäus toll, ich finde George Clooney toll. Ich könnte jetzt eine unendliche Liste aufzählen.“ Bei Matthäus gebe es aber ein Problem: „Außerdem hat er sich eh noch nicht bei mir gemeldet, weil er Angst vor mir hat, glaube ich“, so Micaela.

Dass sie nur auf ältere Semester stehen würde, möchte sie allerdings nicht bestätigen. Zwar seien ältere Männer interessant und wüssten was sie wollen, doch würde sie sich auch gegen einen Toyboy nicht wehren. „Es kann auch gerne ein jüngerer sein. So langer er volljährig ist, ist alles in Ordnung. Und noch nicht in Rente gegangen ist.“

Momentan hätte der vermeintliche Traummann aber sowieso wenig Chancen, wie Micaela erklärt: „Ich bin erst seit vier Wochen aus dem Dschungel, ich habe noch gar nicht die Zeit gehabt mich privat zu treffen, reise jetzt permanent umher und habe im Moment auch leider gar keine Zeit für einen Freund.“

Micaela Schäfer in Frühlingslaune.

Micaela Schäfer über ihr Nackt-Outfit.

Micaela Schäfer und ihr freizügiges Skandal-Outfit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mein gott ist diese frau hohl

Speak Your Mind