Günther Kaufmann und Micaela Schäfer:
Das neue Dschungel-Traumpaar?

Micaela Schäfer hat bekanntlich eine Schwäche für ältere Männer. Am Donnerstag wurde sie nun am Flughafen Tegel mit Günther Kaufmann gesichtet und die „B.Z.“ rätselt nun, ob sich zwischen den beiden etwa etwas anbahnt.

In ihr Beuteschema passt Kaufmann ja eigentlich nicht so recht. Letzte Woche erklärte Micaela gegenüber TIKonline.de zu ihrem Männergeschmack nämlich noch: „Ich finde so viele Männer toll. Ich finde Jogi Löw toll, Lothar Matthäus toll, ich finde George Clooney toll. Ich könnte jetzt eine unendliche Liste aufzählen.“

Kaufmann jedoch ließ uns schon vor Wochen wissen, dass ihn die Nackt-DJane durchaus ansprechen würde. „Ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt die Micaela Schäfer sehr gut, aus dem Dschungel-Camp“, verriet er.

Da er vor zwei Jahren selbst im Dschungel gewesen sei, habe er natürlich auch die letzte Staffel der Show geschaut und sei von Micaela positiv überrascht gewesen:

„Das ist eine taffe junge Frau, die mich wirklich sehr erstaunt hat und die auch auf ältere Männer steht, habe ich gehört – gut aussehende natürlich – und die gefällt mir“, schwärmt der 64-Jährige in unsere Kamera.

Ob sich da allerdings wirklich ein neues Promi-Traumpaar gefunden hat, wird wohl nur die Zukunft zeigen.

Micaela Schäfer über ihren Traummann.

Micaela Schäfer in Frühlingslaune.

Micaela Schäfer über ihr Nackt-Outfit.

Micaela Schäfer und ihr freizügiges Skandal-Outfit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gertrud says:

    ick sach nur traumpaar!

Speak Your Mind