Gina-Lisa und Loona:
Trennung von der Busen-Freundin

Gina-Lisa Lohfink Loona (Foto: HauptBruch GbR / SuccoMedia)

Zwischen dem It-Girl Gina-Lisa Lohfink und Sängerin Loona ist es aus. Gegenüber „bild.de“ bestätigten beide das Beziehungsende.

„Wir waren ein Jahr zusammen, aber es war nicht einfach. Loona hat ja auch ein Kind und wohnt derzeit nicht in Deutschland“, sagte Lohfink im Interview. Von Anfang an wurde gemunkelt, ob die Beziehung der beiden Frauen ein Fake sei. Gina-Lisa und Loona knutschen wild vor laufenden Kameras, liefen bei einem Videodreh von Loona halbnackt am Strand von Mallorca herum – alles recht medienwirksam und irgendwie auch leicht übertrieben.

Beide bestanden aber immer wieder darauf, dass es sich bei ihrer Beziehung nicht um eine PR-Strategie handle, sondern um wahre Liebe. Damit ist es jetzt wohl vorbei. Denn auch Loona erzählte im Interview – relativ gut gelaunt – vom Beziehungsende und verglich ihre ehemalige Busen-Freundin direkt mit einem Pferd:

„Gina, die ist wie ein Rennpferd, die läuft mir immer davon! Was soll ich da sagen, die Gina ist eine sehr beschäftigte Frau, wir haben uns in den letzten Monaten ein bisschen auseinandergelebt. 2012 ist nicht so unser Ding geworden, dafür aber 2011.“

Die Sängerin wurde bereits des Öfteren in männlicher Begleitung gesehen und auch Gina-Lisa, die laut eigener Aussage „alles erlebt hat“ und „mit einer Frau und sooo vielen Männern zusammen war“, denkt bereits an die Zukunft: „Meine Oma feiert demnächst diamantene Hochzeit. Das find ich so romantisch. Ich will den Mann fürs Leben kennenlernen und Kinder kriegen“, erzählt die dralle Blondine.

Von der Lesben-Schiene geht es jetzt nun also wohl wieder zurück ins Hetero-Dasein. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / SuccoMedia

von TIKonline.de

Comments

  1. qUEERmarie says:

    Diese „Beziehung“ war doch nie im Leben echt und eine Frechheit gegenüber allen lesbischen Frauen, die unter Vorurteilen und Repressalien zu leiden haben. Vor allen, wo es nur dazu diente, wieder ins Gespräch zu kommen und Platten zu verkaufen. Ekelhaft!

  2. Klodhilde says:

    falsche haare, falsche brüste, falsche wimpern, falsche liebe…. gina lisa ist einfach eine falsche kuh!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.