Dwayne Johnson:
Für „Lore“ im Gespräch

Dwayne The Rock Johnson (Foto: HauptBruch GbR)

Dwayne Johnson soll für die Comicbuch-Verfilmung „Lore“ vor die Kamera treten. Nachdem sich das Filmstudio Warner Bros. laut „Deadline.com“ die Rechte sichern konnte, wird der 39-jährige Schauspieler – auch bekannt als „The Rock“ – nun für eine der Hauptrollen gehandelt.

Das Drehbuch wird von Cory Goodman („Priest“) geschrieben, während unter anderem Andrew Lazar („Jonah Hex“) produziert. Ein Regisseur ist bisher nicht bekannt.

In der mehrteiligen Comic-Reihe von Ashley Wood geht es um die „Shepherds“ – eine alte Geheimorganisation, die einst die Erde gegen mythologische Kreaturen verteidigte. Nachdem die Linie der „Shepherds“ unterbrochen wurde und die Monster ihren Weg auf die Welt zurückgefunden haben, muss plötzlich eine widerwillige Heldin den Planeten vor dem Untergang bewahren.

Bevor Johnson jedoch „Lore“ dreht, wird er ab dem 19. Juli neben Channing Tatum und Bruce Willis in dem Actionfilm „G.I. Joe – Die Abrechnung“ zu sehen sein. Momentan dreht er die Actionkomödie „Pain and Gain“ mit Mark Wahlberg und Ed Harris.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Berhard says:

    im Ring war er immer noch am besten

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.