Heinz Hoenig will bald Filme selber schmieden

Heinz Hoenig will in Zukunft vermehrt hinter der Kamera arbeiten …

Heinz Hoenig:
Will Filme bald selbst schmieden

Heinz Hoenig gehört zu den respektiertesten Schauspielern des Landes …

„Hinterm Horizont“:
Geburtstagsparty mit Udo Lindenberg in Berlin

Große Geburtstagssause in Berlin …

Peter Maffay:
Tabaluga als Medizin für Heinz Hoenig

Die letzten Wochen und Monate waren für Heinz Hoenig alles andere als erfreulich …

Peter Maffay über den Gesundheitszustand von Heinz Hoenig

Peter Maffay glaubt fest daran, dass Heinz Hoenig bei der anstehenden „Tabaluga“-Tournee als Arktos mit an Bord und die Arbeit wie Medizin sein wird. 

Gala für die Kindernothilfe in Berlin:
Stars ehren die Helfer notleidender Kinder

Natürlich ging es an diesem Abend vor allem darum, die Rechte der Kinder zu stärken …

Heinz Hoenig und das Augenlicht

Heinz Hoenig war einer der vielen Gäste beim 7. Deutschen Hörfilmpreis. In einem Interview verrät er uns, wie es für ihn war, sein Augenlicht für einige Tage zu verlieren.