Deutschland gegen Holland:
Promis als EM-Muffel?

Ganz Fußballdeutschland fiebert dem heutigen Abend entgegen, wenn die DFB-Auswahl bei der EM 2012 auf die Elftal aus den Niederlanden trifft. Ein echter Fußball-Klassiker, auf den sich auch die Promis der Republik freuen.

Bei Barbar Schöneberger hat die Vorfreude allerdings weniger mit dem runden Leder zu tun. „Für mich eine tolle Zeit um die Waschmaschine ein- und auszuräumen und einfach zu gucken, was sonst noch so gemacht werden muss“, erklärt sie im TIKonline.de-Interview. Fußball gehört nämlich nicht wirklich zu ihren bevorzugten Interessen. Ein mögliches Finale würde sie sich dann aber doch anschauen. „Aber ich gucke eigentlich immer mehr so auf die Farben.“

Für Schauspielerin Laura Osswald gehört bei so einem Event das Public Viewing mit dazu. „Ich finde das schon lustig, auch mit dieser ganzen Dynamik die da aufkommt. Mit dieser ganzen Euphorie und dem Feuer“, erzählt sie uns. Unter der Woche wäre es aber auch eine Nummer kleiner in Ordnung: „Im Freundeskreis mit guter Sicht auf den Bildschirm, ohne 50 Cent für die Toilette zu bezahlen.“

Als Frau aus dem Ruhrgebiet ist Simone Hanselmann mit Fußball groß geworden. Trotzdem genießt die EM 2012 bei ihr keine Priorität.

„Mir ist das zu viel. Ich habe einfach nicht die Zeit ständig zu gucken“, gesteht sie.

Rainer Hunold hingegen hat Zeit zum Gucken. Allerdings stellt er während der Spiele einige Veränderungen an sich fest. „Ich hab mich schon dabei erwischt, dass ich zum Erstaunen meiner Frau etwas lauter wurde, weil ich plötzlich ein unglaublichen Fußballsachverstand in mir entdeckte, der weit über das hinaus reichte, was die Idioten auf dem Spielfeld da gerade trieben“, erklärt der Schauspieler TIKonline.de. Eine Sekunde später seien ihm diese Ausbrüche aber schon wieder peinlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind