Drake:
Leugnet Schlägerei mit Chris Brown

Drake behauptet, nichts mit der Auseinandersetzung von Chris Brown zu tun gehabt zu haben. Der Rapper war am 13. Juni genau wie der Sänger im New Yorker Club W.I.P., wo letzterer sich an seinem Kinn verletzte, als es zu einer Schlägerei kam, bei der auch Flaschen und Gläser geworfen wurden.

Nachdem zunächst berichtet wurde, dass Drake der Auslöser für den Vorfall gewesen war, versicherte ein Sprecher des Musikers am 14. Juni gegenüber „TMZ.com“: „Drake war gestern nicht an irgendeinem Fehlverhalten im W.I.P. beteiligt. Er war auf dem Weg nach draußen, als die Auseinandersetzung begann.“ Weiter beteuert der Repräsentant, dass der Hip-Hop-Star keinen Menschen verletzt und nichts in dem Club beschädigt habe.

Die beiden Musiker sind sich schon seit längerer Zeit nicht grün, da Drake mehrmals eine Affäre mit Chris Browns Ex-Freundin Rihanna nachgesagt wurde. So hieß es zunächst, Brown habe seinem Kollegen in dem Club eine Flasche Champagner zukommen lassen, woraufhin dieser die Flasche mit der Notiz „Ich f***e die Liebe deines Lebens, komm damit klar“ zurückgeschickt haben soll.

Wie Klatschseite weiter berichtet, sprach Brown am 14. Juni mit den ermittelnden Polizisten und soll in dem Fall sowohl als Zeuge als auch Opfer gelten. Sein Anwalt Mark Geragos habe zudem Beweismittel an die Polizei übergeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind