Nacktfußball:
Dänemark schlägt Deutschland

Mit Strümpfen, Schuhen und leichten Höschen bekleidet liefen die Damen zum Sexy Soccer 2012 in Berlin auf. Die Trikots waren den Spielerinnen nur per Bodypainting aufgemalt.

Deutschland gegen Dänemark lautete die Begegnung beim Nacktfußball an der Spree. Die Trainerinnen durften diesmal angezogen bleiben, obwohl sie als Erotik-Stars wohl kein Problem mit ihrem Nacktsein haben. Annina Ucatis fungierte als Teamchefin der Deutschen, Porno-Star Vivian Schmitt machte einen auf Dänen-Trainerin.

Die Damen auf dem Beach-Feld kämpften förmlich um jeden Ball. Am Spielfeldrand begutachteten diese Partie der besonderen Art vor allem Herren, die vergnügt die Kameras zückten. Die illustren Stars der Sex-Branche mit Namen wie Maria Mia, Lena Nitro, Aische-Pervers oder Joeyline hatten auch ihre Fans eingeladen, dem Beach Soccer-Spiel im Strandgut an der East Side Gallery beizuwohnen. Vollen Körpereinsatz, spannende Zweikämpfe und tolle Tore zeigten die Damen. Der Schiedsrichter hatte auch seine pure Freude, als in einer Entscheidungssituation eine Hand voll nackter Frauen über ihn herfielen.

Dschungel-Nackedei Micaela Schäfer fungierte als Spielbeobachterin. Sie blieb aber diesmal angezogen und erklärte, worin der Reiz beim Nacktfußball liegt. Micaela: „Ich denke es ist so befreiend. Da ist nichts was irgendwie so fleddert und so weiter. Ich glaube das ist befreiend und das sollte die Deutsche Nationalmannschaft dann auch mal ausprobieren.“

Micaela war kurzfristig für Gina-Lisa Lohfink eingesprungen. Die war beim Sexy Soccer 2012 großartig als Stargast angekündigt worden, hatte aber laut Angaben vor Ort einen Unfall und musste kurzfristig absagen. Oder war gar der Wirbel um sie und Jerome Boateng an ihrem Fernbleiben schuld?

Nach zwei Mal 10 Minuten hatten die Damen im aufgemalten Deutschlandtrikot das Nachsehen gegen die Mädels in den dänischen Farben. 13:1 hieß es beim Schlusspfiff. Dann gab es Champagnerspritzer für alle, einen Pokal von Micaela und ein gemeinsames Duschen um das Bodypainting loszuwerden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind