Euro 2012:
Deutsche Kicker entspannen bei Spider-Man

Momentan bereitet sich die deutsche Nationalelf intensiv auf das EM-Halbfinale gegen Italien vor. Dazu gehört natürlich auch sich zu entspannen und den Kopf frei zu kriegen. Ein Besuch im Kino wäre zu diesem Zweck beispielsweise bestens geeignet – und genau das taten Özil, Khedira, Schürrle und Co. dann auch.

Allerdings kam das Kino quasi zu ihnen, denn der DFB und Sony verwandelten die Players Lounge des Mannschaftshotels kurzerhand in einen Kinosaal. Gezeigt wurde der 3D-Blockbusrer „The Amazing Spider-Man“, und zwar schon zwei Tage vor dem offiziellen deutschen Kinostart.

Die Spieler konnten an ihren freien Abend ganz entspannt verfolgen, wie sich der neue Spieder-Man spektakulär durch die Straßenschluchten New Yorks schwingt. Mesut Özil war ganz begeistert: „Klasse, dass wir den Film ‚The Amazing Spider-Man‘ vorab in unserem Mannschaftshotel sehen konnten. Danke, dass unser Partner Sony das möglich gemacht hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Viva Italia says:

    Was sind das denn für Waschlappen? Sitzen dahergeflezt auf Sofas rum und glotzen Spiderman???! Was für Weicheier!

  2. Was für Langweiler! Die werden keinen Ball treffen!

Speak Your Mind