Sean Bean:
Kein Verfahren wegen Belästigung

Sean Bean droht kein gerichtliches Verfahren wegen Belästigung. Der 53-jährige Schauspieler – bekannt aus „Der Herr der Ringe“ und „Game of Thrones“ – wurde im Mai in London festgenommen, nachdem er angeblich gegenüber seiner vierten Ex-Frau Georgina Sutcliffe am Telefon ausfällig geworden war und sie mit zahlreichen SMS belästigte.

Nachdem die Polizei den Briten damals auf Kaution freiließ und weiter ermittelte, wird nun bekannt, dass ihm wegen des Vorfalls keine weiteren Konsequenzen drohen.

So bestätigt ein Sprecher von Scotland Yard gegenüber der Zeitung „Daily Mail“: „Ihm wurde gesagt, dass ihn kein weiterer Prozess erwartet.“

Bean hatte seine Schauspielkollegin 2003 im Londoner West End kennengelernt. 2008 heiratete das Paar, führte in den darauffolgenden Jahren jedoch eine turbulente Ehe, während der mehr als einmal die Polizei auf den Plan gerufen wurde.

2010 kam es schließlich wegen unüberbrückbarer Differenzen zur Scheidung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind