Jorge Gonzalez:
So geht’s ihm nach dem Schuh-Raub

„Topmodel“-Coach Jorge Gonzalez sorgte kürzlich für Schlagzeilen, als berichtet wurde, bei ihm sei eingebrochen und alle seine geliebten High Heels gestohlen worden. Ganz so schlimm war die Angelegenheit dann aber doch nicht, wie Gonzalez im Interview mit TIKonline.de verrät.

„Ach, nichts besonderes. Eine kleinere Sache. Ein paar Sandalen, die ich mir gerade neu gegafft hatte, haben die mitgenommen und das hat mich geärgert, weil ich wollte die am nächsten Tag tragen und … man kennt das. Aber alles OK“, so der 45-Jährige.

Die Berichte seien doch arg übertrieben gewesen, denn alle seine Schuhe auf einmal mitgehen zu lassen sei ein Ding der Unmöglichkeit. „Das sind viele“, erklärt er mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht.

Den gestohlenen Schuhen trauert er jedenfalls nicht hinterher. Es gebe einfach Schlimmeres, als geklaute Sandalen. „Ich war im Urlaub und habe weiter gemacht, bin essen gegangen, habe mich mit Freunden getroffen. Das Leben geht weiter.“

Jorge Gonzalez über den Schuh-Raub.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind